Patrick Habinshuti ist als Waisenkind aufgewachsen. Damals dachte er: wenn ich groß bin, sorge ich für Kinder, wie ich eines bin. Diese Vision hat er als Erwachsener umgesetzt.

Die Kinder und Jugendlichen leben im Haus seiner Großmutter in Rusizi. Seit dem Jahr 2009 unterstützen wir die Kinder durch Patenschaften. Dadurch haben die Kinder nicht nur die Möglichkeit eine Schule zu besuchen, sondern wir helfen ihnen auch, ihren täglichen Grundbedarf zum Leben abzusichern.

Im Alter von 5 Jahren war Grace war das erste Kind, welches aufgenommen wurde. Durch eine Patenschaft wurde es ihr ermöglicht, in Kigali Betriebswirtschaft zu studieren.

 

Grace auf ihrem Campus der Kigali Independent University ULK

Grace auf ihrem Campus der Kigali Independent University ULK – Studium BW

 

Auf dem Weg zu den Kindern

 

Gemeinsames Spielen im Hof

 

Wir sind zu Besuch bei unseren Kindern in Ruzisi